Matthew McConaughey feiert „Dallas Buyers Club“ Premiere

Dallas-Buyers-Club-Premiere-Los-Angeles-Matthew-McConaughey-Jared-Leto-Jennifer-Garner-1
Jennifer Garner, Matthew McConaughey und Jared Leto | Emiley Schweich / PR Photos

Am Donnerstag war es so weit, Matthew McConaughey feierte mit seinen Kollegen Jennifer Garner und Jared Leto die Premiere seines neuen Films „Dallas Buyers Club“.

Gefeiert wurde in der Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Beverly Hills und natürlich wurde der Schauspieler von seiner Ehefrau Camila Alves auf dem Rotem Teppich unterstützt.

Jared Leto brachte seine Mama mit zur Premiere und posierte gemeinsam mit ihr für die anwesenden Fotografen.

Der Film dreht sich um den HIV-Patienten Ron Wooddruff, der sich in den 80er Jahren durch seine Drogenabhängigkeit mit HIV infizierte und sich auf die Suche nach experimentellen Medikamenten begab.

Für seine Rolle begab sich Matthew McConaughey gesundheitlich auf sehr dünnes Eis. Er hungerte sich bis auf Haut und Knochen ab, seine Organe begannen deshalb sogar zu schrumpfen. Nach dem Dreh packte er glücklicherweise wieder rasch ein paar Kilo drauf.

„Dallas Buyers Club“ wird am 20. Februar 2014 in den deutschen Kinos starten.