Mark Wahlberg will Harry Styles verprügeln

Mark-Wahlberg-Conan
Mark Wahlberg bei Conan

Harry Styles (19) mag viele Frauengeschichten am Laufen haben, aber er sollte NIEMALS etwas mit den Töchtern von Mark Wahlberg (42) anfangen, auch nicht, wenn diese in einigen Jahren ins Dating-Alter kommen.

In einem Interview sagte der Hollywoodstar, dass seine beiden Töchter (4 und 10 Jahre jung) sich nur noch für den Mädchenschwarm von One Direction interessieren würden, anstatt für ihren berühmten Daddy.

Sie schwärmen total für Harry und verstecken sogar Bilder in ihrem Zimmer, was Mark total wütend macht, weil er – wie jeder Papa – seine Mädels so lange wie möglich von Jungs fernhalten will.

„Meine Vierjährige sagt, ‚Daddy, ich mag Harry‘. Und ich antworte, ‚Also werde ich Harry auf die Nase schlagen, wenn ich ihn sehe“, scherzte Mark Wahlberg bei Conan O’Brien. „Wenn ich dieses kleine Arschloch sehe, dann muss er sich warm anziehen.“

Er hat auch schon einen Plan, wie er das Vertrauen von Harry Styles gewinnt, um ihm dann hinterrücks „die Scheiße rauszuprügeln“. Er will ihn und seine Jungs für einen Filmsoundtrack anwerben! Die Details zu diesem teuflischen Plan erfahrt ihr im Video…