Marilyn Manson: Kollaps auf der Bühne!

Marilyn-Manson-Scream-4-250x375
Marilyn Manson | PR Photos

Konzerte von Marilyn Manson (44) sind schon gruslig genug, deswegen fällt es kaum auf, wenn wirklich beängstigende Dinge passieren. Aber was sich letzte Nacht in Kanada ereignete, war bittere Realität.

Manson kollabierte auf der Bühne, wie das US-Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet. Mitten in seinem Song „Beautiful People“ stoppte er den Gesang und kippte weg. Zu sehen ist das etwa ab Minute 1:13 im Video unten.

Kurze Zeit später rückten Betreuer an und kümmerten sich um den Sänger. Kurioserweise haute die ganze Zeit über die Band weiter in die Saiten, vielleicht um die Fans nicht weiter zu beunruhigen. Er wurde dann von der Bühne begleitet.

Es soll unbestätigte Berichte geben, dass Marilyn Manson sich übergeben hätte, was kein neues Phänomen ist. Zuletzt passierte das unter anderem Lady Gaga und Justin Bieber bei ihren Konzerten.

Der derzeitige Gesundheitszustand des Schockrockers ist unbekannt.