Marilyn Manson: Justin Bieber ist ein „Mädchen“ mit dem „Verstand eines Eichhörnchens“

Marilyn Manson: Justin Bieber ist ein „Mädchen“ mit dem „Verstand eines Eichhörnchens“
Marilyn Manson ätzte erneut gegen Justin Bieber und bezeichnete ihn als „Mädchen“ mit dem „Verstand eines Eichhörnchens“ | Instagram

Justin Bieber mag sich zwar bei Marilyn Manson für seine arrogante Art entschuldigt haben, doch der Rocker hat noch immer eine gewisse Abneigung gegen den Superstar und bezeichnete ihn in einem neuen Interview als ein „Mädchen“ mit dem „Verstand eines Eichhörnchens“.

Nach seinen letzten Äußerungen trat Manson während eines Radiointerviews noch einmal nach. Und zwar so richtig! „Er ist anscheinend in einer Art sexuellem, religiösem Kult mit einer asiatischen Version von Dave Navarro. Dieser Typ trägt kein Shirt“, meinte er und erklärte, nicht mit Bieber kämpfen zu wollen.

„Ich will nicht mit Mädchen kämpfen, also will ich auch nicht mit Justin Bieber kämpfen“, fügte der Rocker hinzu. Und dann kamen er und Cindy Scully auch noch einmal auf das Merchandising zu sprechen, das den Streit der beiden Musiker entfachte. „Ich weiß nicht, [was er sich dabei gedacht hat], da ich nicht weiß, wie ein Eichhörnchen denkt.“

Ob Justin Bieber sich zu diesem erneuten Diss von Marilyn Manson äußern wird? Oder ist die Sache für ihn längst vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Michael Fassbender & Alicia Vikander haben geheiratet
Michael Fassbender & Alicia Vikander haben geheiratet
Kevin James: Darum musste seine „Kevin Can Wait“ Ehefrau sterben
Kevin James: Darum musste seine „Kevin Can Wait“ Ehefrau sterben