Mariah Carey: Jeder ist Schuld an ihrem verpatzten Silvester-Auftritt!

Mariah-Carey-250x357
Mariah Carey gibt jedem die Schuld für ihren verpatzten Silvester-Auftritt, auch sich selbst | PRPhotos.com

Den Auftritt, den Mariah Carey an Silvester auf dem Times Square hingelegt hat, war eine echte Katastrophe, die für jede Menge Gesprächsstoff sorgte. Wenn man die Sängerin danach fragt, wer an diesem Fiasko Schuld ist, bekommt man eine klare Antwort geliefert. Jeder!

„Es war ein Chaos und ich gebe jedem die Schuld“, erklärte Mariah auf Nachfrage vom ,Rolling Stone‘ Magazin. Und ja, Carey selbst streitet nicht ab, dass auch sie ihren Teil zu diesem verkorksten Auftritt beigetragen hat. „Und mir selbst gebe ich die Schuld dafür, dass ich nicht nach den Proben abgehauen bin.“

Stella Bulochnikov, die Managerin des Superstars, machte der Produktionsfirma Tage später schwere Vorwürfe. Gegenüber ,Entertainment Weekly‘ beklagte sie sich darüber, dass das Team der Sängerin immer wieder darauf aufmerksam machte, dass es Probleme mit dem Ton geben würde. Doch statt sich der Sache anzunehmen, erklärte der Stage Manager nur, dass sich alles regeln würde und der Auftritt ohne Komplikationen ablaufen würde.

Doch das war nicht der Fall. „Das lag nicht in meiner Macht und wenn nicht alles so chaotisch abgelaufen wäre, denn hätte ich etwas auf die Beine stellen können. Selbst die Tänzer hätten aufhören sollen zu tanzen und mir von der verdammten Bühne helfen sollen!“, meinte Mariah Carey.

Am liebsten würde sie gar nicht mehr darüber sprechen, da es in ihren Augen unmöglich ist, der Welt zu erklären, warum der Auftritt schiefgelaufen ist. Schließlich haben die meisten Menschen keine Ahnung von ihrem Job, so wie sie keine Ahnung hat, „wie man einen Bürojob“ erledigt.