Mariah Carey: Katastrophaler Silvester-Auftritt in New York

Mariah-Carey-Silvester-2017-New-York-Times-Square-Ryan-Seacrest
Mariah Carey legte am Times Square in New York einen total verpatzten Auftritt hin | Twitter

Was hat sich Mariah Carey denn bitteschön bei diesem Auftritt gedacht? Kurz bevor am Times Square in New York das neue Jahr eingeläutet wurde, stand sie beim legendären „Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve With Ryan Seacrest 2017“ auf der Bühne und ihr Auftritt war schlecht. Mehr als schlecht. Wir können es einfach nicht schönreden, was sie da verzapft hat.

Denn der Superstar sang nicht live – und das hat man gesehen. Denn die Sängerin hat sich keine große Mühe gegeben, das zu verbergen. Die Bewegungen ihrer Lippen waren dabei nicht einfach nur nicht synchron, sie waren manchmal nicht einmal existent. Kennt ihr noch die „Mini Playback Show“, die in den 90er-Jahren im Fernsehen lief? Von einigen der Kids könnte sich Mariah Carey eine Scheibe abschneiden und eine Menge lernen…

Schuld an diesem verpatzten Auftritt waren Probleme im Hintergrund, die Mariah auch immer wieder anschnitt. „Frohes neues Jahr! Wir können nichts hören, doch ich werde den Moment einfach durchstehen“, meinte Carey, die einfach weitermachte und sich nicht weiter störte, dass wirklich alles schiefging.

Doch Mariah Carey wäre nicht Mariah Carey, wenn sie nicht über der Sache stehen würde. Nach ihrem Auftritt wandte sie sich auf Twitter, wo sie schnell zu einer Trending Topic wurde, an ihre Fans. „So ein Scheiß passiert halt. Habt ein glückliches und gesundes neues Jahr! Auf weitere Schlagzeilen im Jahr 2017“, schrieb sie total cool.