„Margos Spuren“: Erster Trailer mit Cara Delevingne und Nat Wolff!

Cara-Delevingne-Nat-Wolff-Margos-Spuren-Paper-Town-Poster
Cara Delevingne und Nat Wolff auf dem Poster von „Paper Town“ | Twentieth Century Fox

Nachdem wir euch gestern die ersten Bilder aus „Margos Spuren“ („Paper Towns“) mit Cara Delevingne und Nat Wolff zeigen konnten, gibt es nun auch den ersten Trailer zu sehen!

Der zeigt das aufregende Leben von Margo (Cara), die jahrelang ihren Nachbarn Quentin (Nat) ignorierte. Doch eines Abends steigt sie plötzlich durch sein Schlafzimmerfenster und die beiden Teenager verbringen eine aufregende Nacht miteinander. Gemeinsam rächen sie sich an ihrem Ex-Freund, der Margo betrogen hat.

Doch am nächsten Morgen ist sie plötzlich verschwunden! Während die Polizei und ihre Familie im Dunkeln tappen, findet Quentin gemeinsam mit seinen Freunden Hinweise, die sie zu Margo führen. Ein aufregender Road Trip beginnt und die Kinozuschauer erleben, was Freundschaft und Liebe wirklich bedeutet.

Die Buchvorlage stammt übrigens von Autor John Green, der bereits mit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ die Leser und später auch Kinozuschauer in seinen Bann zog.

Ab dem 6. August könnt ihr euch „Margos Spuren“ von Regisseur Jake Schreier in den deutschen Kinos anschauen!