Cara Delevingne: Erste Bilder aus „Margos Spuren“

Cara-Delevingne-Nat-Wolff-Margos-Spuren-3
Cara Delevingne und Nat Wolff im Film „Margos Spuren“ | Twentieth Century Fox

Nachdem die Verfilmung seines Buches „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ die Kinos eroberte, will Autor John Green nun auch mit „Margos Spuren“ („Paper Town“) die Zuschauer in die Lichtspielhäuser locken. Als kleinen Vorgeschmack bekommen wir nun die ersten Bilder aus dem Streifen zu sehen.

Als Darsteller konnte er Nat Wolff, der bereits in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ zu sehen war, und Cara Delevingne gewinnen. Für das Model ist das Filmbusiness noch Neuland, erst kürzlich wurde der Trailer für ihren Film „The Face of an Angel“ mit Daniel Brühl und Kate Beckinsale veröffentlicht.

Handlung:
Die geheimnisvolle Margo (Delevingne) ist für Quentin (Wolff) das begehrenswerteste Mädchen an seiner Schule. Für eine Nacht wird sein Traum wahr und die beiden ziehen gemeinsam um die Häuser. Doch am nächsten Tag ist Margo plötzlich verschwunden – aber nicht ohne versteckte Hinweise zu hinterlassen, die es zu entschlüsseln gilt. Die Suche nach ihr entwickelt sich für Quentin und seine Freunde zu einem aufregenden und spannenden Abenteuer, das sie quer durch die USA führt. Bei dem Versuch, Margo und ihr Universum zu verstehen, wachsen alle Beteiligten schnell über sich hinaus, und genau darin scheint die Lösung zu liegen…

„Margos Spuren“ von Regisseur Jake Schreier wird ab dem 6. August in den deutschen Kinos laufen.