Madonnas Bruder ist arbeitslos und lebt unter einer Brücke

Madonna-Met-Gala-2011
Madonna bei der Met Gala 2011 | PR Photos

„Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.“

Dieses Sprichwort von einem unbekannten Künstler trifft vielleicht auf viele Geschwister zu, aber definitiv nicht auf Madonna und ihren Bruder Anthony Ciccone.

Denn das Leben von ihrem ältesten Bruder ist der Multimillionärin, die als Madonna Louise Ciccone geboren wurde, vollkommen egal. Während sie unter anderem ein $32 teures Haus in New York besitzt, muss Anthony mit einer Brücke in Michigan vorliebnehmen.

Denn seit er seinen Job vor einem Jahr verloren hat, hat er einfach nicht mehr genug Geld um sich die eigenen Vier-Wände zu leisten wie er dem Michigan Messenger im Interview gestand.

Bei seinem ehemaligen Arbeitgeber gab es keinen Bonus, weil er der Bruder einer so berühmten Frau ist – das liegt wohl daran dass es sich um das Ciccone Familienunternehmen, einem Weingut in Suttons Bay, Michigan handelt.

Der 55-Jährige sammelt jetzt Dosen und Flaschen um so um die Runden zu kommen wie er sagt, von seiner Familie kann er keine Hilfe erwarten.

„Meine Familie kehrte mir den Rücken zu als ich eine schwere Zeit hatte.“

„Glaubt ihr nicht, dass ich diese Frage schon zig Mal beantwortet habe – warum meine Schwester eine Multimillionärin ist und ich obdachlos bin?“

Doch eine Antwort auf die Frage wird er wohl nicht finden und er glaubt auch, dass so etwas jedem passieren kann. „Sag niemals nie. Das könnte jedem passieren.“

Wie findet ihr es, dass Madonna sich so von ihrem Bruder abwendet? Sollte sie nicht Mitleid mit ihm haben, und ihm wenigstens etwas helfen damit er wieder auf die Beine kommt?