Madonna: Trailer für ihren Film „W.E.“

Madonna-W.E.-Trailer
"W.E." Trailer

Gerade wurde der Trailer für „W.E.“ veröffentlicht, dem zweiten Film bei dem sich Madonna als Regisseurin versucht hat. Und auch wenn die Meisten es nicht geglaubt haben, der Film scheint ziemlich gut zu sein.

Im Film geht es um zwei Liebesgeschichten, um die von Wallis Simpson (Andrea Riseborough) und dem brittischen König Edward VIII (James D’Arcy).

Der gab für die große Liebe den Thron auf und heiratet die Amerikanerin, die bereits zweimal geschieden war. Als er im Jahr 1936 abdankte, wurde er zum Duke of Windsor ernannt.

Und auch seine Frau bekam den Titel Duchess of Windsor. Doch mit dem Königshaus wollte sie nie viel zu tun haben. Lieber genoss sie das gemeinsame Leben auf den Bahamas, in Frankreich und den USA.

Zum anderen geht es um die New Yorkerin Wally (Abbie Cornish) die sich in den Sicheitsmann von Sotheby’s verliebt. Und nicht nur der Name ist ähnlich, auch die Lovestory verbindet die beiden Frauen.

Der Film soll am 9. Dezember in die Kinos der USA kommen. Ein Termin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.