So süß gratuliert Madonna Tochter Lourdes zum 21. Geburtstag

Madonna-Geburtstag-Lourdes
Zum 21. Geburtstag von Lourdes gab es von Mama Madonna süße Glückwünsche auf Instagram | Instagram

Wenn man Kinder hat wird einem bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade noch haben sie in die Windeln gemacht und einen Wimpernaufschlag später sind sie bereits flügge geworden. Am Samstag (14. Oktober) feierte Lourdes, die älteste Tochter von Madonna, ihren 21. Geburtstag, was in den USA ein großer Meilenstein ist.

Kein Wunder also, dass ihre Mama zu diesem Anlass ganz sentimental wurde und direkt eine Reihe von Bildern postete, um ihrer Tochter zu gratulieren.

„Egal ob du in Kuba bist, in Kenia oder unserem Garten. Du wirst für immer in meinem Herzen sein!! Happy Birthday, Lola“, schrieb Madonna auf Instagram, wo sie richtig schöne Schnappschüsse des Geburtstagskindes zeigte.

Die Sängerin ist Mutter von sechs Kindern (schon das erste Bild mit allen Kids zusammen gesehen?), Lourdes ist ihr einziges Kind mit Carlos Leon, von dem sie sich damals trennte, da sie „als Freunde besser aufgehoben“ wären. Im Moment studiert die 21-Jährige an der University of Michigan.

Whether you are In Cuba…..,,,,,,,,..?? ♥️

A post shared by Madonna (@madonna) on

Or in Kenya ?? ♥️…………………

A post shared by Madonna (@madonna) on