Madonna: Tourtermine geleakt – Konzerte in Berlin und Hamburg?

Madonna-Sticky-and-Sweet-Tour-2008
Madonna live | PR Photos

Kommt Madonna schon nächstes Jahr mit einer neuen Tour zurück auf die großen Bühnen?

Die Fanseite „DrownedMadonna“ hat über einen „geheimen Link“ zur offiziellen Seite Madonna.com Tourtermine für 2012 gesehen und sie mit den Lesern geteilt.

Wenn das stimmt, dann kommt die 53-jährige Sängerin am 28. Juni 2012 in die O2 World nach Berlin und am 30. Juni nach Hamburg! Auch Termine in Zagreb, Mailand, Zürich, Barcelona und Coimbra (Portugal) sind gelistet für ihre Europatour.

Im Netz wurde aktuell ihr neuer Song „Give Me All Your Love“ geleakt, der sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Wir habenfalls reingehört und das Lied im Retro-Style geht schon richtig ins Ohr! Eine schnelle Nummer, die mit der von Nicki Minaj gesprochenen Zeile „L-U-V, MADONNA / Y-O-U, you wanna?“ beginnt.

„I see you coming and I don’t wanna know your name
L-U-V, Madonna (Nicki)
I see you coming and you’re gonna have to change the game
Y-O-U, You wanna (Nicki)
Would you like to try?
Give me a reason why
Give me all that you got
Maybe you’ll do fine
As long as you don’t lie to me
And pretend to be what you’re not“

Anhören könnt ihr euch den Song bei Youtube, zumindest solange, wie er noch oben ist.
Kauft ihr euch Tickets für ihre Tour, wenn die Popqueen Deutschland die Ehre erweist?