Madonna: „Hard Candy“ Fitnessstudio in Mexiko droht die Schließung!

Am Montag hatte Popqueen Madonna ihr erstes eigenes Fitnessstudio in Mexiko Stadt eröffnet, jetzt hat sie schon mächtig Ärger an der Backe!

Nachdem sogar der Bürgermeister der Stadt bei der Eröffnung vorbeischaute, hat jetzt das Oberhaupt des Stadtteils seine Einwände vorgelegt.

Madonnas Fitnessstudio hat nämlich gar nicht die notwendigen Genehmigungen, um überhaupt in den laufenden Betrieb zu gehen!

Offenbar hat im Team von Madge irgendjemand geschlafen. Guten Morgen! Noch bis Freitag hat der Club Zeit, um eine Erlaubnis vorzulegen. Wenn das nicht passiert, „werden sie nicht in der Lage sein zu arbeiten.“

Das Studio ist nur eines von Vielen der „Hard Candy“-Kette, welche in den nächsten Monaten auf der ganzen Welt eröffnet werden sollen. Das heißt…wenn sie dürfen….