Madonna eröffnet ihr erstes Fitnessstudio in Mexiko!

Popqueen Madonna erweitert ihr Business um eine eigene Kette von Fitnessstudios!

Gestern eröffnete Madge die erste Filiale ihres „Hard Candy Fitness Clubs“ in Mexiko City. Gut gelaunt gab sie Interviews und beglückte die vielen Fans mit ihrer Anwesenheit, ist ja auch schon was wert.

Über 700 Gäste, inkl. der neuen Clubmitglieder, waren gekommen um Madonna die Ehre zu erweisen. Sogar Bürgermeister Marcelo Ebrard ließ sich die Eröffnung nicht entgehen und handverlesene VIP-Gäste!

Auf 3200 Quadratmetern können die Sportfans jetzt ihrem täglichen Workout nachgehen. Natürlich steht das Studio nicht irgendwo, sondern in einem noblen Stadtteil von Mexiko City, denn den Jahresbeitrag von 600 Euro können sich dort nicht alle Bevölkerungsschichten leisten.

Am Abend wurde der Fitnessclub mit einem Tanzkurs eingeweiht, zu dem nur 25 „Priviligierte“ zugelassen waren. Dort sprang Madonna aber rum wie eine Verrückte, als wäre sie immer noch 20 Jahre jung. Schaut man sich allerdings die Bilder von gestern vom Nahen an, dann ist sie zwar ganz gut geliftet für ihr Alter, aber sieht für meine Begriffe dann doch ‚etwas‘ gruslig aus.

10 weitere Fitnessstudios auf der ganzen Welt will Madge aufmachen, darunter aus Russland, Argentinien, Europa und Asien!