Madonna findet „Fifty Shades of Grey“ langweilig

Madonna-Fifty-Shades-of-Grey
Madonna hat „Fifty Shades of Grey“ gelesen, fand es aber alles andere als sexy | Instagram

Madonna galt lange Zeit als der Inbegriff für Sex und ist deshalb wohl besonders kritisch, wenn es um die schönste Nebenbeschäftigung der Welt geht. Während Millionen Hausfrauen das Buch „Fifty Shades of Grey“ von E.L. James nur so verschlangen und seit gestern in die Kinos strömen, kann Madonna dem Hype gar nichts abverlangen.

Die Buchreihe hat sie gelesen, aber findet sie total langweilig, wie sie dem Magazin ‚Billboard‘ verriet. „Es ist Groschenliteratur. Es ist nicht sonderlich sexy. Vielleicht ist es eher etwas für jemanden, der noch nie Sex in seinem Leben hatte. Ich erwartete etwas Aufregendes und Verrücktes in diesem roten Zimmer und dachte mir, ‚Hmm, viele Schläge‘.“

„Ich dachte mir auch, ‚Das ist so unrealistisch, weil niemand so oft bei einem Mädchen abtaucht‘. Es tut mir leid, aber niemand verschlingt so oft Mus**is wie der Typ in diesem Buch.“

Mit diesem Typen meint sie den dauergeilen und stinkreichen Geschäftsmann Christian Grey, der seine Gelüste an der blutjungen Studentin Anastasia Steele auslebt. Eine Madonna hat sicherlich schon schrägere Sachen erlebt. Nicht weniger haben wir von der 56-Jährigen erwartet!