Madonna ein Fake? Paketdienst verweigert Zustellung

Madonna-Instagram
Ja, das ist die echte Madonna! | Instagram

Madonna ist richtig sauer, dass sie ewig auf ein dringend benötigtes Paket warten muss. Dieses hängt irgendwo zwischen Paketdienst und Zoll fest, nur keiner will ihr so recht glauben, dass es sich bei der Empfängerin um die echte Madonna handelt.

Klingt für uns lustig, ist aber für die Sängerin alles andere als ein Spaß. Auf Twitter machte sie ihrem Ärger Luft. „Wenn du die ganze Woche mit Fed-Ex streitest, dass du wirklich Madonna bist und sie trotzdem dein Paket nicht freigeben wollen #bitchplease.“

Auf Instagram schrieb sie nahezu einen identischen Eintrag mit genervtem Smiley, schob es dort allerdings auf den Zoll.

Aber warum stellen sich die Beamten denn so quer? Vielleicht deshalb, weil die 59-Jährige neulich bekanntgegeben hat, nach Portugal gezogen zu sein, wo sie extrem glücklich ist und ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen will.

Nur scheint das zu den beteiligten Stellen irgendwie nicht durchgedrungen zu sein. Wer konnte ahnen, dass der Superstar plötzlich unter portugiesischer Sonne lebt? Jedenfalls scheint es nach einem Happy End für Madonna auszusehen.

Fed-Ex reagierte prompt auf die Kritik, die 13.000 Mal geteilt und 59.000 Mal gelikt wurde. Eine Mitarbeiterin namens Julie schrieb, „Ich würde gerne helfen. Bitte schicke mir deine Versandadresse, Tracking-ID und Telefonnummer“.

Ob endlich eine Lösung gefunden wurde, ist nicht überliefert.