Madonna lebt jetzt in Portugal

Madonna
Madonna lebt jetzt in Portugal, wie die Sängerin ihre Fans wissen ließ | Instagram

Madonna ist bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben und die ersten Zeilen davon möchte sie in Portugal schreiben. Die Sängerin gab am Wochenende auf Instagram bekannt, dass sie den USA den Rücken gekehrt hat und nun in Europa lebt.

Sie schwärmte von ihrer neuen Heimat und brennt regelrecht darauf, sich neuen Projekten zu widmen. „Die Energie von Portugal ist so inspirierend! Ich fühle mich hier sehr kreativ und lebendig und freue mich schon darauf, an meinem Film ,Loved‘ zu arbeiten und neue Musik zu machen!!!“, schrieb sie.

„Das wird das nächste Kapitel in meinem Buch werden. Es ist Zeit für mich, die Welt von einem anderen Blickwinkel aus zu erobern“, erklärte Madonna, die erst kürzlich ihren 59. Geburtstag feierte und erstmals ein Bild von sich und all ihren sechs Kindern zeigte.

Später postete sie einen Schnappschuss aus einer Küche, den sie mit den Worten „Früher war ich ein Korb, doch nun lebe ich in Lissabon“ kommentierte.

Wie ein Sprecher der Sängerin gegenüber ,Associated Press‘ erklärte, verliebte sich Madonna in die Stadt, nachdem ihre „Re-Invention World Tour“ 2004 in Lissabon endete.

„Loved“ wird ihr viertes Projekt als Regisseurin sein. Mit „Rebel Heart“ veröffentlichte sie 2015 ihr 13. und bisher letztes Studioalbum.

I used to be a basket case but now I Live in Lisbon! ??♥️??????? ?!

A post shared by Madonna (@madonna) on