Macht Taylor Swift ihrem Freund Joe Alwyn mit „…Ready For It“ eine Liebeserklärung?

Taylor-Swift-Joe-Alwyn
Es klingt so als ob Taylor Swift ihrem Freund Joe Alwyn mit ihrem neuen Song „…Ready for It?“ eine Liebeserklärung machen würde | Guillermo Proano, Landmark / PR Photos

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Taylor Swift ihren neuen Song „…Ready For It“ und ihre Fans sind sich ziemlich sicher, dass es sich um eine Liebeserklärung an ihren Freund Joe Alwyn handelt. Mit dem Briten ist die Sängerin nun schon seit einigen Monaten zusammen, doch bis auf ein paar unscharfe Bilder von Paparazzi gibt es keine gemeinsamen Bilder der beiden.

Denn nachdem ihre letzten Beziehungen sehr öffentlich waren, hat sich Swift dazu entschieden, ihre Liebe für sich zu behalten – bis jetzt.

„Ich wusste von Anfang an, dass er ein Killer war. Ich frage mich, wie viele Mädchen er geliebt und gequält zurückgelassen hat. Aber wenn er ein Geist ist, dann kann ich ein Phantom sein und ihn als Geisel halten. Manche Jungs versuchen es zu hart, er probiert es gar nicht erst. Er ist jünger als meine Ex-Freunde, aber er verhält sich wie ein richtiger Mann. Ich sehe nichts Besseres, also behalte ich ihn für immer“, singt Swift in dem neuen Song.

Und weiter: „Mitten in der Nacht, in meinen Träumen… du solltest die Dinge sehen, die wir tun, Baby. Mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Ich weiß, ich werde mit dir zusammen sein. Also lasse ich mir Zeit – bist du dafür bereit?“.

Außerdem klingt es sehr danach, dass Taylor Swift über ihre aktuelle Gefühlslage singt. „Im Vergleich dazu ist jeder bisherige Lover ein Versager. Ich habe ihre Namen vergessen, ich bin jetzt so brav. Ich werde niemals mehr die gleiche sein.“

Diese Worte klingen so, als ob Joe Alwyn ihr ganz schön den Kopf verdreht hat.