Taylor Swift fragt im neuen Song: Are You „…Ready For It?“

Taylor-Swift-Pressebild-2017
Taylor Swift meldet sich mit neuen Klängen zurück | Universal Music

Nach ihrer Comeback-Single „Look What You Made Me Do“ legt Taylor Swift gleich den zweiten Song vom neuen Album nach. Heute veröffentlichte sie ihren neuen Hit „…Ready For It?“, mit dem sie die Charts erobern will!

Und Taylor hat nicht zu viel versprochen, als sie im ersten Titel die „alte“ Taylor zu Grabe trug. Auch dieses Lied klingt wieder ganz anders als ihr früherer Sound. Sie hat sich quasi selbst neu erfunden, was durchaus belebend für eine Karriere sein kann, selbst wenn Taylor vorher schon gut über die Runden kam.

Unter anderem singt sie, „Ich wusste von Anfang an, dass er ein Killer war. Ich frage mich, wie viele Mädchen er geliebt und gequält zurückgelassen hat. Aber wenn er ein Geist ist, dann kann ich ein Phantom sein und ihn als Geisel halten. Manche Jungs versuchen es zu hart, er probiert es gar nicht erst. Er ist jünger als meine Ex-Freunde, aber er verhält sich wie ein richtiger Mann. Ich sehe nichts Besseres, also behalte ich ihn für immer“.

„Mitten in der Nacht, in meinen Träumen…du solltest die Dinge sehen, die wir tun, Baby. Mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Ich weiß, ich werde mit dir zusammen sein. Also lasse ich mir Zeit – bist du dafür bereit?“

„…Ready For It“ ist als Promo-Single vom kommenden Album „Reputation“ erschienen, das ab dem 10. November im Handel steht. Geschrieben wurde es vom selben Team um Max Martin, das auch an „Style“ beteiligt war.