Taylor Swift: Dieser Brite ist ihr neuer Freund

Joe Alwyn hat ihr Herz erobert

Taylor Swift scheint sich im Moment nicht nur auf ihr neues Album zu konzentrieren. Denn wenn man Gerüchten Glauben schenkt, hat sie sich einen neuen Freund geangelt. Und der entspricht ganz ihrem Beuteschema. Denn wieder einmal hat sie sich jemanden gesucht, der genau wie sie im Rampenlicht steht.

Taylor-Swift-Joe-Alwyn
Taylor Swift soll den britischen Schauspieler Joe Alwyn daten | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Doch der Brite ist weitaus weniger bekannt als seine Vorgänger. Es handelt sich um den 26-jährigen Joe Alwyn, der am 21. Februar 1991 in London geboren wurde. Seine erste Rolle hatte er im Film „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ an der Seite von Kristen Stewart, Vin Diesel, Garret Hedl und Steve Martin. Danach folgten erst zwei weitere Projekte. „The Sense of an Ending“ wurde im April in Großbritannien veröffentlicht, „The Favourite“ befindet sich momentan in der Post Production.

Eine Quelle, die mit der britischen Zeitung ,The Sun‘ sprach, ist sich sicher, dass es zwischen den beiden sehr ernst ist. Doch nachdem die Beziehung mit Tom Hiddleston so ein großes Thema in der Öffentlichkeit war, wollten Taylor Swift und Joe Alwyn die Sache sehr langsam angehen und nicht gleich mit der ganzen Welt teilen.

Und im Verbergen ist die Sängerin verdammt gut! Für sie ging es im Privatjet immer wieder nach London und in der letzten Woche wurde sie das erste Mal seit Monaten von einem Paparazzo erwischt. Nicht an der Seite ihres neues Partners, sondern als Tay ihre Mama Andrea am Muttertag in Nashville besuchte.

Apropos Mama… es heißt, dass Joe noch immer bei seinen Eltern wohnt. Doch bei den Mietpreisen, die in London herrschen, dürfte das für einen Schauspieler am Anfang seiner Karriere wohl gar nicht so außergewöhnlich sein.