Machen diese beiden das Dschungelcamp 2017 komplett?

Nicole-Mieth-Markus-Majowski
Nicole Mieth und Markus Majowski sollen das Dschungelcamp 2017 komplettieren | Instagram, Facebook

Es sind noch ein paar Wochen, bis sich eine handvoll deutscher Prominenter auf den Weg nach Australien machen wird, um im Dschungelcamp Maden zu verspeisen, harte Prüfungen zu bestehen und die Zuschauer zu unterhalten. Mit der Geheimhaltung scheint es auch diesmal nicht so zu klappen, wie von RTL erhofft.

Denn mit den zwei neuen angeblichen Kandidaten scheinen nun alle Teilnehmer der neuen Staffel durchgesickert zu sein.

Die ,Bild‘ Zeitung hat erfahren, dass Markus Majowski ins Camp ziehen wird. Die meisten dürften den 52-Jährigen aus der Show „Die dreisten Drei“ oder dem Film „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ kennen. In seiner 2013 erschienen Biografie sprach er über Drogen- und Alkoholprobleme und outete sich als bisexuell – Themen, die am Lagerfeuer sicherlich wieder aufgewärmt werden.

Nicole Mieth aus „Verbotene Liebe“ übernimmt mit ihren 26 Jahren die Rolle der unbekannten Hübschen, die bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in den letzten Jahren zur Tradition wurde.

Neben den beiden sollen auch die ehemalige „Big Brother“-Bewohnerin Hanka Rackwitz, Neue-Deutsche-Welle-Sängerin Fräulein Menke, Gina-Lisa Lohfink, deren BFF Florian Wess, „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner, Ex-Fußballer Icke Häßler, Alexander „Honey“ Keen und Nacktmodel Sarah Joelle Jahnel in den australischen Dschungel ziehen.