Macaulay Culkin mit seiner Pizza-Band in England ausgebuht

Macaulay-Culkin-Pizza
Macaulay Culkin ist der Frontmann von Pizza Underground | Screenshot: Youtube

Macaulay Culkin scheint mit seiner Fast-Food-Band in England nicht allzu beliebt zu sein. Am Wochenende standen Pizza Underground beim Dot to Dot Festival auf der Bühne, allerdings nur kurz, denn es dauerte nicht lange, da traten sie die Flucht nach hinten an.

Nach nur einem Song drehte das Publikum durch – die Leute buhten lauthals und bewarfen die Coverband mit Biergläsern. Nicht die feine englische Art! „Warum werft ihr damit?“, fragte der ehemalige Kinderstar Culkin. „Ich würde sie lieber trinken.“

Das beeindruckte niemanden und so war nach einem weiteren Song Schluss. Pizza Underground, die Lieder von Velvet Underground covern, stürmten von der Bühne. Die letzten Worte: „Das ist das Ende der Show. Gute Nacht.“

Ein Fan sagte der ‚Nottingham Post‘, „Es klingt einfach nur schrecklich. Ich kann nicht glauben, dass er sowas macht. Aber warum sich ärgern? Es muss in Amerika oder so gut ankommen.“

Der Veranstalter bedauerte in einem Statement die Vorkommnisse. Pizza Underground wiederum antworteten, „Danke an Nottingham und dot to dot. Sorry, dass ein paar Leute es allen vermasselten“.