Macaulay Culkin ist offen für „Kevin – Allein zu Haus“ Fortsetzung

Er stellt jedoch eine Bedingung

Macaulay-Culkin-Reddit-AMA
Unter einer bestimmten Voraussetzung wäre Macaulay Culkin sogar bereit für eine Fortsetzung von „Kevin – Allein zu Haus“ | Instagram

„Kevin – Allein zu Haus“ mit Macaulay Culkin als Kevin, der von seinen Eltern vergessen wird und sein Zuhause an Weihnachten vor den beiden Einbrechern Harry (Joe Pesci) und Marv (Daniel Stern) beschützen muss, ist für viele ein Klassiker, der an Weihnachten einfach dazugehört. In einem Reddit AMA verriet der Hauptdarsteller, dass er tatsächlich bereit für einen weiteren Teil wäre. Jedoch knüpft er eine Bedingung daran.

Wie er einem User verriet, wäre er nur dabei, „wenn es im Wald spielt, so wie Rambo“. Ob Kevin auch im Wald eine Chance gegen die feuchten Banditen hätte? Im zweiten Teil hat er sich bereits im Großstadtdschungel von New York beweisen können und auch ein Abenteuer in der Natur würde er sicherlich für sich entscheiden können.

Wie ernst er die Sache meint, kann man natürlich nicht sagen, doch eins ist sicher: Der Schauspieler ist kein Fan von Donald Trump, der sich im zweiten Teil selbst spielte und in einer Szene, die in seinem Hotel spielte, zu sehen war.

Auch deswegen mag Macaulay Culkin den ersten Teil viel lieber. „Wir wussten nicht, was auf uns zukommt und wir mussten viel weniger fliegen, alles passierte in Chicago. Außerdem gab es zu 100% weniger Trump.“ Doch viel hatte er nicht mit dem Mann zu tun, der Jahre später zum Präsidenten der USA gewählt werden sollte. „Der Typ hatte eine halbsekündige Cameo. Mich würde es nicht wundern, wenn er genau so lange am Set gewesen wäre.“