Macaulay Culkin über Patentochter Paris Jackson: Ich liebe sie sehr

Die beiden haben eine enge Beziehung

Paris-Jackson-Macaulay-Culkin
Macaulay Culkin liebt seine Patentochter Paris Jackson über alles und wird sehr beschützerisch, wenn es um sie geht | Instagram

Macaulay Culkin hat kein Problem damit, offen über sein Leben zu sprechen, doch wenn es um seine Beziehung mit Paris Jackson geht, wird er plötzlich ganz verschlossen. Der Schauspieler ist der Patenonkel der 19-Jährigen und obwohl es immer mal wieder gemeinsame Bilder der beiden gibt, will er nicht über sie sprechen. Das stellte er auch während des ,WTF Podcasts‘ von Marc Maron klar.

Als er zu seiner Freundschaft mit der Tochter von Michael Jackson befragt wurde, erklärte er kurz und knapp, „Ich stehe Paris sehr nahe“. Doch danach stellte er direkt klar, dass er zu diesem Thema nichts weiter zu sagen hat. „Ich muss dich warnen, ich bin sehr beschützerisch, wenn es um sie geht, also pass auf. Ich bin ein offenes Buch, doch wenn es um sie geht… ich liebe sie sehr.“

Er meinte, dass er Paris Jackson einfach sehr liebt und deswegen nichts zu ihrem Privatleben sagen möchte. Als er von Maron gefragt wurde, wie es ihr geht, schwärmte Macaulay Culkin, „Sie ist groß und wunderschön und schlau. Sie ist großartig“.