Macaulay Culkin: Bizarres Pizza-Musikvideo

Macaulay-Culkin-Pizza-Underground-Musikvideo
Macaulay Culkin im seltsamen Musikvideo seiner Band Pizza Underground

Am liebsten hätten wir Macaulay Culkin (33) als den süßen Jungen in Erinnerung behalten, den wir als alle aus den „Kevin allein…“-Filmen kennen. Aber leider tat er uns diesen Gefallen nicht und versucht sich jetzt als Spaß-Musiker mit seiner Band „Pizza Underground“.

Die Jungs und Mädels veröffentlichten nun ein bizarres Musikvideo für ein Medley mit modifizierten Songs von Velvet Underground. Einige Dinge werden schon nach den ersten Sekunden klar…künstlerischer Anspruch existiert nicht, singen kann auch keiner von den Herrschaften, aber wenigstens haben sie ihren Spaß bei der Sache und das ist ja das Wichtigste.

Im Video sieht man die Hauptprotagonisten beim Essen von ganz viel Pizza. Macaulay hat außerdem ein Stück Pizza im Gesicht, durch das er in eine kleine Trompete bläst.

Wer das schon seltsam findet, der hat noch nicht das komische Video von Mitte Dezember gesehen, in dem Macaulay Culkin drei Minuten lang nichts anderes macht, als auf einer Pizza rumzukauen.