Lungeninfektion! Demi Lovato im Krankenhaus!

Demi-Lovato-Selfie-huebsch
Demi Lovato liegt mit einer Lungeninfektion flach | Instagram

On nein! Statt wie geplant im Tonstudio, musste Demi Lovato den Dienstag im Krankenhaus verbringen! Wie ‚TMZ‘ berichtet, wurde die Sängerin wegen einer Lungeninfektion von einem Freund in die Notaufnahme des Providence Tarzana Medical Center gebracht.

Grund dafür waren die starken Probleme, die Demi mit ihrer Atmung hatte. Die Ärzte führten verschiedene Tests durch und stellten fest, dass ihre Probleme auf eine Grippe zurückzuführen sind. Die Sängerin wurde mit Medikamenten, unter anderem auch Antibiotika, behandelt.

Am späten Dienstagnachmittag war Demi noch immer im Krankenhaus. Ob sie mittlerweile wieder zuhause ist, ist nicht bekannt.

Der Zeitpunkt der Erkrankung könnte für Demi Lovato nicht schlechter sein. Erst vor wenigen Tagen verkündete sie voller Freude, dass sie an ihrem neuen Album arbeitet. Am Dienstag war ein Termin mit einem großen Produzenten vereinbart, doch den konnte sie natürlich nicht wahrnehmen.

Wir wünschen gute Besserung!