Demi Lovato verspricht komplett neuen Sound für Album Nummer 5

Demi-Lovato
Demi Lovato arbeitet an neuer Musik, die so ganz anders als das sein wird, was sie bisher veröffentlichte | Instagram

Mit 22 Jahren hat Demi Lovato ganz genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft. Auf Twitter verriet sie ihren Fans, dass sie nicht nur an einem neuen Album arbeitet, sondern auch der Überzeugung ist, eines Tages mit einem Grammys für ihre Arbeit belohnt zu werden.

Alles fing damit an, dass sie schrieb „Übrigens… Ich bin aufgeregt, in ein paar Tagen wieder im Tonstudio zu sein… Seid ihr bereit für Album 5?“. Selbstbewusst fügte sie hinzu, „Ich war mir meiner Musik niemals sicherer. Ich war mir niemals so sicher, wer ich als Künstlerin bin. Ich fühlte mich niemals so hungrig und angetrieben“.

Wie genau sie ihren neuen Sound beschreiben soll, kann Demi gar nicht sagen, doch auf jeden Fall ist er eins – authentisch. „Sehr authentisch was mich angeht und die Stimme, die in mir ist.“ Sie versprach, dass es ihr bestes Werk wird und sie gerade mal mit der Arbeit an dem Album angefangen hat.

„Ich werde mir mehr denn je das Herz aus dem Leib singen. Zu einem Sound, den ich mein ganzes Leben lang gesucht habe… ich bin bereit. Scheiß drauf, Musik zu machen, um die Massen anzusprechen und Hit Songs zu haben.“ Sie entschuldigt sich bei ihren Fans dafür, dass sie so lange brauchte, ihren eigenen Weg zu gehen und versprach, ihnen nun die wahre Demi zu zeigen.

„Sie sind hier. Die Veränderungen, die ich gemacht habe. Es ist eine neue Reise. Ein neues Kapitel in meinem Leben und ich bin so verdammt bereit. Ich werde eines Tages eine Grammy Nominierung bekommen. Kein rumgammeln mehr. Los geht’s!“

Danach scherzte sie, dass sie dank Benadryl, einem Allergiemittel, müde wäre und sich ins Land der Träume verabschieden würde.