Ludacris wird Papa!

Ludacris-Eudoxie-Babybauch-Bikini-Strand
Ludacris und Eudoxie freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind | Instagram

Ludacris und seine Frau Eudoxie verschwenden echt keine Zeit! Es ist keine drei Monate her, dass die beiden heirateten und nun gaben sie bereits bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Auf Instagram postete Eudoxie ein Bild, auf dem sie in einem türkisfarbenen Bikini stolz ihren Babybauch zeigt. Ludacris kniet vor ihr, um ihr einen Kuss auf das Bäuchlein zu geben. „Ein wunderschöner Tag am Strand“, schrieb die werdende Mama dazu.

Nicht nur der Bauch, auch die Brüste sind bereits eine Nummer größer, was sie sehr freut, wie sie verriet. „Der Vorteil wenn man schwanger ist – alles wächst. Bitte Brüste, bleibt auch nach dem Baby“, schrieb sie.

Im Dezember machte der Musiker und Schauspieler seiner Freundin im Privatjet einen Heiratsantrag. Ein paar Tage später bestätigten die beiden, dass sie noch am selben Tag heirateten.

Es wird für die beiden das erste gemeinsame Kind sein. Der „Fast and Furious“-Star hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen. Erst Ende Januar bekam er vom Gericht das alleinige Sorgerecht für die einjährige Cai zugesprochen.