Paul Walker Tribut „See You Again“ bei den Billboard Music Awards

Wiz-Khalifa-Billboard-Music-Awards-2015-250x352
Wiz Khalifa auf dem roten Teppich der Billboard Awards | David Gabber / PRPhotos.com

Auch eineinhalb Jahre nach seinem tragischen Tod bleibt Paul Walker in den Köpfen seiner Fans und Freunde unvergessen. Bei den gestrigen Billboard Music Awards bekam der Hollywoodstar noch mal seinen großen Auftritt. Seine Kumpels Tyrese und Ludacris kündigten die powervolle Ballade „See You Again“ an, die ein Tribut an Paul und dessen Charakter in den „Fast & Furious“-Filmen darstellt.

„Der Song ‚See You Again‘ aus Furious 7 wurde zu einem bewegenden Tribut für unseren sehr engen Freund und Co-Star, den verstorbenen und großartigen Paul Walker“, sagte Ludacris.

Und Tyrese ergänzte, „Wir werden ihn nie vergessen, macht etwas Stimmung für meinen Bruder Paul Walker!“

Dann stimmte der Youtube-Star Charlie Puth am Piano den Hit „See You Again“ an, mit dem er und der Rapper Wiz Khalifa seit mehreren Wochen die amerikanischen Charts dominieren.

Vielleicht hat ja Paul Walker von irgendwo da oben zugeschaut!

https://www.youtube.com/watch?v=r7cReEmdObk