Ludacris: Am Tag der Verlobung feierte er Hochzeit!

Ludacris-Eudoxie-Hochzeit
Ludacris mit seiner Braut Eudoxie | Donna Permell / Instagram

Es gibt Paare, die mehrere Jahre verlobt sind und ihre Hochzeit bis ins kleinste Detail planen und sehr viel Zeit in die Vorbereitungen stecken – doch nicht so Ludacris.

Der Schauspieler und Rapper machte seiner Freundin im letzten Jahr über die Weihnachtsfeiertage einen Heiratsantrag und war nicht einmal 24 Stunden verlobt, bevor die Hochzeitsglocken läuteten.

Nachdem Eudoxie seinen Antrag annahm, überraschte er sie auch gleich mit einer Hochzeit und natürlich dachte er daran, ihr ein weißes Kleid zu besorgen!

Auf Instagram zeigte er ein Bild, auf dem seine Braut auf einer weißen Couch neben ihm liegt und ihn glücklich in die Augen schaut. „Warum warten? Wir haben die Sache vor 2015 durchgezogen“, schrieb er dazu und bezeichnete sich und seine Liebste als Mr. und Mrs. Bridges.

Seine Liebste war da schon etwas zeigefreudiger. Sie postete auf Instagram ein paar weitere Bilder von ihrem Tag, der für sie so überraschend kam.

Laut ‚TMZ‘ fand der Antrag tagsüber in einem Flugzeug statt und später ging es zum Dinner in ein Restaurant, um zu feiern. Als das Paar wieder nach Hause kam, wartete auf Eudoxie bereits ein Brautkleid, das die Mutter des „Fast and Furious“-Stars heraussuchte. Es heißt, dass die beiden gleich auf der Stelle im Kreise der Familie und in Anwesenheit von ein paar Freunden heirateten.