Ludacris: So romantisch war sein Heiratsantrag!

Ludacris-Eudoxie-Mbouguiyengue-3
In diesem Flieger machte Ludacris seiner Liebsten einen Antrag | Instagram

Was für ein romantischer Heiratsantrag! Ludacris legte sich mächtig ins Zeug, um seiner Freundin Eudoxie Mbouguiyengue die Frage aller Fragen zu stellen und den Moment unvergesslich zu machen.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild, das sie beim Einsteigen in einen Privatjet zeigt. Gemeinsam wollten sie in den Weihnachtsurlaub nach Costa Rica fliegen – doch sie ahnte nicht, was für eine Überraschung sie über den Wolken erwarten würde!

Als sie aus dem Fenster schaute, wurde vom Flugzeug aus die Frage „Eudoxie willst du mich heiraten?“ auf ein leeres Feld projiziert! Dieser Moment wurde auf Bildern eingefangen und Mbouguiyengue erklärte, „Der beste Tag meines Lebens mit der Liebe meines Lebens!!!“.

Das Paar ist seit 2009 zusammen. Die Afrikanerin stammt aus Gabun in Zentralafrika und gründete die Wohltätigkeitsorganisation „Unspoken Angels“, die jungen Frauen zwischen 16 und 30 Jahren unterstützt, die verbal, mental oder sexuell missbraucht wurden.

Rapper Ludacris wird ab dem 2. April 2015 in „Furious 7“ an der Seite von Jason Statham, Dwayne Johnson, Vin Diesel und Paul Walker durch die deutschen Kinos flitzen.