Lucy Hale: Rolle in „Fifty Shades Of Grey“?

Lucy-Hale-TV-Guide
Lucy Hale (PR Photos)

Es ist total irre, was in den letzten Monaten rund um die Verfilmung des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ passiert. Es gibt wahrscheinlich kaum Stars, die nicht schon danach gefragt wurden. Auch Lucy Hale (23) reiht sich jetzt in den nicht mehr ganz so elitären Kreis ein.

Die Schauspielerin sprach mit den MTV News über die Hauptrolle der Anastasia Steele und signalisierte durchaus Interesse, auch weil ihre Fans sie gerne darin sehen würden.

„Leute haben das gesagt, aber Leute haben auch gesagt, dass ich ihre kleine Schwester spielen kann, was Sinn machen könnte, weil ich etwas zu jung für Ana aussehe. Aber Gott, was für eine große Rolle zum Annehmen“, so die 23-Jährige.

„Ich bin wirklich neugierig, wie sich alles entwickeln wird.“

Hale will den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen und vielleicht ja sogar direkt mit so einer heißen Story? „Ich bin definitiv bereit, den nächsten Schritt zu machen und etwas mehr zu riskieren, aber es ist ein schmaler Grat. Ich hab keine Ahnung, was dieser schmale Grat ist, aber ich bin definitiv bereit, eine dunklere Seite meiner Schauspielmöglichkeiten zu entdecken.“

Nur ihr Vater sollte sich den Film dann besser nicht anschauen, weil er sie immer noch als ihr „kleines Mädchen“ sehe. Ihre Mutter hat da schon mehr Verständnis für solche Sachen.

Zuletzt war auch Selena Gomez im Gespräch für „Fifty Shades Of Grey“, sie erteilte dem Film aber direkt eine Absage, weil sie sich noch zu jung fühle dafür.