Lucy Hale spricht über peinliches „Fifty Shades Of Grey“ Casting

Lucy-Hale-Cosmopolitan-Cover-2014
  Lucy Hale auf dem Cover der ‚Cosmopolitan‘

Lucy Hale (25) ist das Covergirl der ‚Cosmopolitan‘, deren neue Ausgabe unter dem Zeichen „Best Sex Ever“ steht. Im Interview plauderte die Schauspielerin unter anderem über ihre Teilnahme am Casting für die Erotikverfilmung „Fifty Shades Of Grey“.

„Das Vorsprechen war so unangenehm! Es ist exakt so, wie man es sich vorgestellt hat: ein großer Monolog, aber sehr sehr sexuell…es gab einige Dinge, die mir so peinlich waren, sie laut vorzulesen, aber es ist eine der Sachen, denen du dich mit ganzem Herzen hingeben musst oder du machst dich lächerlich.“

Außerdem kritisiert Lucy, was jungen Frauen schon als Idealbild von Hollywood vorgesetzt wird. Ihre Serie „Pretty Little Liars“ bildet da keine Ausnahme, die sich grundsätzlich um einen Haufen gutaussehender Leute dreht.

„Wir posten Bilder auf Instagram und die Leute sagen, ‚Du bist so makellos‘. Sie wissen nicht, dass es Fake-Haare, Fake-Wimpern oder gute Filter waren. Kleine Mädchen sehen das und denken sich, dass sie so sein müssen.“

Im Juni brachte Lucy Hale ihr Countryalbum „Road Between“ auf den Markt. Bis zu diesem Ziel musste sie allerdings gegen so manche Windmühle ankämpfen. „So viele Leute wollten das Projekt nicht anfassen. Buchstäblich lachten die Leute und sagten, ‚Du machst ein Album? Viel Glück‘. Aber wenn man sich hinsetzt und  sich 10 Minuten lang mit mir über Musik unterhält, dann merkt man, dass es meine Leidenschaft ist.“

Übrigens war ihr Vater gar nicht begeistert, dass Lucy ausgerechnet in der sexlastigen Ausgabe des Magazins auf dem Cover zu sehen ist, was wohl jedem Papa einer Tochter so gehen dürfte. Er schrieb ihr per SMS, „Ich habe dein Pic in der ‚Cosmo‘ gesehen, du siehst wundervoll aus. Ich bin aber nicht so versessen auf die Artikel neben deinem Foto.“

Lucy-Hale-Cosmopolitan-Instagram
Lucy begutachtet ihre Titelseite | Foto: Instagram