Luca Hänni tritt bei „Dance Dance Dance“ gegen diese Promis an

Ab September startet die 2. Staffel

Luca-Haenni-Sixpack
Luca Hänni wird gemeinsam mit 13 anderen Promis in der Tanzshow „Dance Dance Dance“ antreten | Facebook

Das Geheimnis um Luca Hänni ist gelüftet! Vor wenigen Tagen erklärte der Musiker, dass er für ein neues Projekt zeitweilig nach Köln ziehen wird. Nun wissen wir auch, um was für ein Projekt es sich handelt: „Dance Dance Dance“, die Tanzshow von RTL, die im September in eine neue Runde gehen wird.

14 Promis treten in Zweiergruppen in der zweiten Staffel der Tanzshow an, um die bekanntesten Musikvideos und Filmszenen auf der Bühne nachzustellen. Als Moderatoren werden wieder Nazan Eckes und Jan Köppen dabei sein.

Die Teams der Promis sehen wie folgt aus:

Die Schauspieler Christine Neubauer (54) und Gedeon Burkhard (47)
Die Sängerinnen Sandy Mölling (35, „No Angels“) und Bahar Kizil (28, „Monrose“)
Moderatorin, Schauspielerin und Model Mirja du Mont (41) und Schauspieler Jo Weil (39)
Model und Schauspieler Marc Eggers (30) und Model Aminata Sanogo (22)
Die DSDS-Gewinner Luca Hänni (22) und Prince Damien (26)
Die Olympiateilnehmer im Kunstturnen Marcel Nguyen (29) und Andreas Bretschneider (27)
Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor (33) und Ehefrau Suzan Odonkor (30)

Wer weiterkommt und wer ausscheidet, bestimmt die Jury, die in diesem Jahr aus Ruth Moschner, DJ BoBo und Cale Kalay besteht.

Ein genauer Starttermin steht bisher noch nicht fest, lediglich der September wurde von RTL bekanntgegeben.