Luca Hänni: Sexy Single-Cover für „Set The World On Fire“

Luca-Haenni-Set-The-World-On-Fire
Luca Hänni auf dem Cover zu seiner Single „Set The World On Fire“ | Facebook

Luca Hänni weiß, wie er seine Fans glücklich machen kann. Der DSDS-Gewinner von 2012 hat heute das Cover für seine neue Single „Set The World On Fire“ veröffentlicht, auf dem er wieder super sexy aussieht.

In den letzten Tagen postete er kleine Ausschnitte von dem finalen Bild und das Warten hat sich wirklich gelohnt, denn Luca zeigt ein Stückchen seines super trainierten Luxuskörpers.

So schön das ist, es wäre nun langsam an der Zeit, dass Luca Hänni den Song auch endlich veröffentlicht. Seit Monaten warten die Fans vergeblich auf das Release, auch das Musikvideo lässt weiter auf sich warten, obwohl es schon Anfang des Jahres in Los Angeles gedreht wurde, wo er bis Mitte Februar seine Albumaufnahmen hatte. Im Promicabana-Interview sagte er kürzlich, dass die Single „ca. im April“ erscheinen soll und im Sommer dann die LP. Ziemlich schwammig diese Aussagen.

Wenn Luca es sich nicht weiter mit seinen Fans verscherzt, hat er dennoch ein aufregendes Jahr vor sich und eventuell sogar seinen ersten Auftritt in den USA.