Luca Hänni mag den Vergleich mit Justin Bieber

Luca-Hänni-Justin-Bieber
Luca Hänni & Justin Bieber | (c) RTL / Stefan Gregorowius / PR Photos

Was ist der Unterschied zwischen US-Teeniestar Justin Bieber (18) und DSDS-Gewinner Luca Hänni (17)? Der Eine ist ein echter Weltstar, der Andere muss sich in dem knallharten Business erst noch beweisen.

Seit Beginn seiner Castingshowkarriere wurde Luca ständig mit Justin verglichen, obwohl die beiden eigentlich nix gemeinsam haben, außer vielleicht eine stabile weibliche Fanbase.

In einem neuen Interview mit dem Magazin „woodZ“ verriet der sympathische Schweizer jetzt, dass er den Vergleich gar nicht so übel findet.

Ich finde das gar nicht so tragisch. Ich bin eher der Typ, der das positiv sieht. Justin Bieber ist doch eine Weltnummer, sein Bekanntheitsgrad ist sehr hoch und deshalb finde ich es cool, wenn ich mit ihm verglichen werde.

Noch zu DSDS-Zeiten stellte auch Ex-Kandidatin Fabienne Rothe fest, „Ja, ich sehe da schon eine Ähnlichkeit, denn er hört auch immer gerne die Lieder von ihm und diese lockere Art hat er auch, wenn er hier rummrennt. Das stimmt schon, aber Luca ist trotzdem Luca und Justin ist Justin.“

Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen – denn noch ist es wie ein Vergleich von Tag und Nacht oder Äpfel mit Birnen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de