Mix aus Justin Bieber, Zayn Malik & Luca Hänni: Dieses Männermodel begeistert das Netz

David-Carrera-Model
In David Carrera soll eine Mischung aus Justin Bieber und Zayn Malik stecken | Instagram

Das ist Internet ist in heller Aufregung, seit Bilder eines spanischen Männermodels im Netz auftauchten, das wie eine sexy Mischung aus Justin Bieber, Zayn Malik und ein Stück weit auch Luca Hänni aussieht. Ist das die größte Entdeckung seit DEM Kleid, von dem niemand so genau weiß, ob es nun weiß/gold oder blau/schwarz ist?

David Carrer heißt der junge Mann, der gerade die Frauen (oder Mädels) um den Verstand bringt. Er kommt aus dem spanischen Örtchen Callela, das etwas nördlich der Metropole Barcelona liegt.

David-Carrera-Model-3
Instagram

Seine herausstechendsten Merkmale: Augen, die Wasser gefrieren lassen, Wuschelhaare alá Bieber & Hänni (früher auch Zayn, der jetzt raspelkurze trägt *heul*) und eine Zuckerschnute (Zoolanders Blue-Steel-Blick lässt grüßen), die er prominent auf vielen seiner Bilder präsentiert. Noch dazu hat er Weisheiten auf Lager: „Ich behandle die Menschen, die ich liebe, wie auch ich behandelt werden will. Das ist eine Lektion, die gelernt werden muss.“ Awwwwwww….der Mann könnte kaum perfekter sein!

David-Carrera-Model-2
Instagram

Die Fans sind außer Rand und Band! „GUTER GOTT. Er sieht aus wie die perfekte Kombination aus Justin Bieber und Zayn Malik“, tweetete ein Fan. Ein anderer schrieb, „Ehrlich, ich kippt tot um“. Ein Mädel fragte frei von der Leber weg, „Willst du mein Freund sein?“

Seine Anzahl Abonennten auf Instagram wächst rasant. Um mehrere tausend Fans ist seine Fanbase angeschwollen, seit die Zeitung ‚Daily Mail‘ Fotos von ihm abdruckte. Aktuell folgen Carrer 25.600 Leute.

Entscheidet selbst, ob ihr Ähnlichkeiten zu Bieber & Co. feststellt oder ob der Mann einfach nur verdammt gut aussieht. ?

I Bet. Foto: @polvilla21

Ein von D A V I D C A R R E R A (@davidcarrer) gepostetes Foto am

Rosas. Foto: @kimeto

Ein von D A V I D C A R R E R A (@davidcarrer) gepostetes Foto am

Youth. Foto: @polvilla21

Ein von D A V I D C A R R E R A (@davidcarrer) gepostetes Foto am