Luca Hänni: Kein Treffen mit Miss Schweiz

Luca-Hänni-Pressefoto-2
Luca Hänni | (c) Nikolaj Georgiew

Luca Hänni (17) ist seit seinem Sieg bei DSDS 2012 ganz schön begehrt. Diesen noch vorhandenen Ruhm sollte er nutzen, was er aktuell auch tut. Leider nicht immer im positiven Sinne, denn offenbar gibt es erste Anzeichen von Höhenflügen, auch wenn es diesmal wohl eher seine Plattenfirma betrifft…

Alina Buschacher (20), die amtierende „Miss Schweiz“, wollte unbedingt den neuen „Superstar“ mal treffen und hätte in einer Schweizer TV-Show fast auch die Gelegenheit dazu bekommen. „Ich bin ein grosser Fan von Luca und würde ihn nur zu gerne einmal persönlich treffen.“

Denkste! Denn dazu kam es gar nicht, weil Lucas Leute das Treffen in „Benissimo“ schon im Vorfeld im Keim erstickt haben. „Ich hätte viele Fragen an ihn gehabt“, erzählte die Schönheit gegenüber der Seite Blick.ch.

Luca Hännis Platenfirma Universal erklärte auf Nachfrage, „Ein Treffen von Luca Hänni mit der aktuellen Miss Schweiz wird nicht realisiert werden können. Wir sehen leider keinen Zusammenhang zwischen der amtierenden Miss Schweiz und dem Sänger Luca Hänni, abgesehen davon, dass beide aus der Schweiz sind.“

Bisschen abgehoben, was? Immerhin handelt es sich bei Luca um nicht mehr als einen DSDS-Gewinner, der über jeden Fan froh sein kann. Aber wie heißt es so schön…negative PR ist auch PR.