Luca Hänni: Jugendsünden für die blütenreine Weste

Luca-Hänni-DSDS-Kids-Finale-2012-250x361
Luca Häni im "DSDS Kids" Finale, (c) RTL

Mit Luca Hänni (17) hat der biografisch langweiligere Typ bei DSDS 2012 gewonnen. Hat Daniele Negroni (16) Ecken und Kanten, lief bei dem Schweizer offenbar alles glatt in seiner Kindheit und Jugend, die ja immer noch andauert.

Offenbar haben das auch seine PR-Leute gerafft, die jetzt an seinem Image schrauben wollen. Ein bisschen weg vom Saubermann, ein paar Schmutzflecken auf die ansonsten blütenreine Weste.

In der „Bravo“ hat Luca den Plan gleich in die Tat umgesetzt und seine möchtgern-bösen „Jugendsünden“ offenbart…

Zum Beispiel hat er seine Eltern angelogen – Skandal! Das macht ja sonst kein normaler Teenager. „Weil ich abends länger wegbleiben wollte, habe ich gelogen und gesagt, ich schlafe bei einem Kumpel“, so der DSDS-Gewinner.

Das ist ja fast an Gemeinheit kaum mehr zu überbieten. Und dann auch noch die Story mit dem Diskobesuch, die kaum einer toppen kann – „Ich habe einfach den Ausweis meines älteren Kumpels genommen, weil wir uns ähnlich sehen. Das hat dann geklappt.“

Auch am Alkohol hat er schon mal genippt. Na wenn Luca Hänni diese erschütternden Bekenntnisse nicht die Karriere kosten, kann er von Glück sprechen…

'Alle Infos zu 'DSDS Kids' im Special bei RTL.de