Luca Hänni fühlt sich bedroht

Luca-Haenni-Facebook
Luca Hänni hat Angst vor Stalkern

Luca Hänni ist spätestens seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein absoluter Mädchenschwarm, aber der Ruhm hat auch seine Schattenseiten. Promis werden gern zur Zielscheibe von Hatern und Trittbrettfahrern, was Luca schon am eigenen Leib zu spüren bekommen haben soll.

Im Interview mit dem Magazin ‚Glanz & Gloria‘ berichtete der Schweizer Popstar von einem beängstigenden Vorfall mit einem weiblichen Fan.

Alles fing an mit einem T-Shirt, das Hänni während eines Auftrittes beim Aarburger Jugendfest ins Publikum warf. „Kurz vor Ende meines Auftritts habe ich ein T-Shirt ins Publikum geworfen, das mache ich immer so. Ein Junge fing das Shirt. Das war zu viel für das Mädchen.“

Angeblich sei es dann zu einer Rangelei gekommen, als sie sich das Shirt schnappen wollte.

„So etwas geht natürlich nicht. Die Fans sollen sicher sein“, empörte sich Luca. Damit war das Thema aber angeblich noch lange nicht beendet. Glaubt man dem Bericht, dann sei die Familie des DSDS-Stars nach dem Vorfall bei Facebook bedroht worden. Einen stichhaltigen Beweis dafür gibt es aber nicht.

„Wir alle haben so etwas noch nie erlebt“, so Luca Hänni. „Für mich ist es eine ungewohnte und unangenehme Situation. Schliesslich werde nicht nur ich bedroht, sondern auch meine Familie.“

Auf Personenschutz verzichtet Luca zwar, aber alleine auf die Straße will er momentan trotzdem nicht gehen.