Louis Tomlinson zieht Niall Horan die Hose runter (Video)

One-Direction-Brit-Awards-2013-2
One Direction | PR Photos

Wenn fünf Jungs ständig aufeinanderhocken, dann kann das nur lustig werden! Die britische Boyband One Direction macht es vor, dass man auch das ganze Jahr über zusammensein kann, ohne sich auf den Geist zu gehen. Um den Spaß an der Freude zu behalten, spielen sich die Mädchenschwärme ab und zu sogar fiese Streiche, wie ein neues Internetvideo zeigt.

Alles fing eigentlich ganz harmlos im Schnellrestaurant an. Bandmitglied Niall Horan wollte sich bei ‚KFC‘ etwas zum Futtern holen, aber da machte er die Rechnung ohne seinen Kumpel Louis Tomlinson

Louis schlich sich nämlich von hinten an und zog Niall aus heiterem Himmel die Hose runter. Auweia! Und das in der Öffentlichkeit vor den Augen von Fans, die die Aktion praktischerweise mit dem Handy filmten.

Horan sagte im Interview mit ‚Top of the Pops‘: „Etwa einen Monat vor dem Start unserer Tour, stand ich für einen Burger an einer Bedienungstheke an und Louis zog mir die Hose runter!“

Für den One Direction Star soll das ziemlich „peinlich“ gewesen sein, wie er außerdem zugab.