Louis Tomlinson & Zayn Malik: Überraschungsbesuch im Tattoo-Studio

Louis-Tomlinson-Zayn-Malik
Louis Tomlinson & Zayn Malik | Twitter

Louis Tomlinson und Zayn Malik von One Direction haben neue Tattoos!

Am Dienstag waren die Jungs im US-Bundesstaat Maryland unterwegs. Als sie auf ihrem Weg nach Philadelphia durch die 67.000 Einwohner fassende Stadt Glen Burnie kamen, hatten sie die grandiose Idee, sich doch neue Bildchen stechen zu lassen. Gesagt…getan.

Die 1D-Mädchenschwärme schickten einen Bodyguard voraus, der in einigen örtlichen Tattoo-Studios die Lage checkte. Die Wahl fiel schließlich auf Tattooed Heart Studios und 20 Minuten später schauten auch schon zwei waschechte Teeniestars vorbei.

Laut ‚TMZ‘, hatten Zayn und Louis schon konkrete Ideen, wie ihre neuen Werke aussehen sollten. Zayn ließ sich das Gesicht seiner Freundin Perrie Edwards auf den Oberarm stechen, wovon man eigentlich nur abraten kann, es sei denn man ist sich wirklich 100% sicher, dass die Beziehung für ewig hält…das kann man natürlich unmöglich wissen. Möglicherweise wird er diesen Schritt irgendwann bereuen?

Bei Louis, dessen Handgelenk neuerdings auch ein zerrissenes Seil ziert, wurde es ein Doodle mit einer Spinnwebe (weil er Spider-Man mag) und einer Bombe.

Für den kleinen Hunger zwischendurch schickten die beiden ihren Bodyguard zu KFC, der ihnen frittiertes Hühnchen einpacken ließ.

Am Ende gab es ein fettes Trinkgeld für den Tattoo-Künstler, der offenbar seine Arbeit ganz gut machte.

One Direction befinden sich gerade auf ihrer Nordamerika-Tour und da diese noch bis Anfang August läuft, werden sicher noch einige Tattoos hinzukommen.