Louis Tomlinson will tote Mama Johannah stolz machen

Louis-Tomlinson-Mutter-Johannah-Deakin
Louis Tomlinson findet, dass er ziemlich gut mit dem Tod seiner Mama Johannah umgeht | Instagram

Am 7. Dezember ist der erste Todestag von Johannah Deakin. Mit nur 43 Jahren starb die geliebte Mutter von Louis Tomlinson an Leukämie, nachdem sie ein Jahr lang gegen den Krebs ankämpfte. Hinter dem Musiker liegt eine schwere Zeit, doch so groß der Verlust für ihn auch sein mag, er gibt nicht auf. Er kämpft und arbeitet weiter fleißig an seiner Karriere. Nicht nur für sich, sondern auch für seine Mama, die er auch weiterhin stolz machen möchte.

„Ich denke mir, dass ich sie stolz machen muss. Es ist eine dieser Sachen, die mich antreiben. Es waren 24 verrückte Monate und scheiß viel für jemanden in meinem Alter“, meinte er im Gespräch mit ,Metro‘. Natürlich war es für ihn nicht einfach, den Tod von Johannah zu verarbeiten, doch allzu viel Zeit für Trauer und Selbstmitleid hat er aufgrund seines Jobs nicht.

„Die Menschen reagieren ganz unterschiedlich auf große Tragödien. Ich habe das Glück, dass mich meine Mom so aufzog, dass ich eine dicke Haut bekommen habe. In meinem Job gibt es keine Momente, in denen ich mich ausruhen und selbst bemitleiden kann. Ich will immer weitermachen und kämpfen“, meinte Louis Tomlinson. „Manchmal ist es unglaublich schwer. Doch es macht mich zu einer stärkeren Person und kreativ gesehen gibt es mir so viel Tiefe. Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich, dass ich damit ziemlich gut umgehe.“