Lottie Tomlinson: Weiteres Tattoo für Mama Johannah

Sie soll immer bei ihr sein

Über ein halbes Jahr nach dem Tod ihrer Mama hat sich Lottie Tomlinson ein weiteres Tattoo stechen lassen, um Johannah Deakin zu ehren und sie nicht nur in ihrem Herzen, sondern auch auf ihrer Haut zu tragen.

Lottie-Tomlinson
Lottie Tomlinson hat sich ein zweites Tattoo stechen lassen, um ihre verstorbene Mama Johannah Deakin zu ehren | Instagram

Die kleine Schwester von Louis Tomlinson, die sich als Make-up Artist einen Namen machen konnte, präsentierte in dieser Woche auf Snapchat das neue Kunstwerk. Dieses ist auf ihrer linken Hand zu finden und zeigt ein kleines Herz, in dem ein J steht.

Es ist bereits das zweite Tattoo, mit dem Lottie ausdrückt, wie wichtig Mama Johannah ihr war. Kurz nach ihrem Tod im Dezember ließ sie sich ihre Lippen auf den Unterarm tätowieren.

Lottie-Tomlinson-Tattoo-Mama-Herz-Lippen
Nachdem Lottie sich bereits kurz nach dem Tod ihrer Mama ein Tattoo stechen ließ, folgte nun ein zweites | Instagram / Snapchat

Deakin wurde nur 42 Jahre alt und hatte zu all ihren Kindern ein gutes Verhältnis. Erst kürzlich sprach Louis Tomlinson darüber, dass er mit seiner Mama über alles reden konnte. Als er das erste Mal Sex hatte, ging er danach nicht zu seinen Kumpels, sondern zu seiner Mama, um mit ihr darüber zu sprechen.

„Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich dachte, dass es eine bizarre Unterhaltung ist, die man mit seiner Mutter führt. Doch es ist der Beweis dafür, wie wohl ich mich mit ihr gefühlt habe“, meinte er.