Louis Tomlinson: Ich wechsle die Windeln von Freddie!

Louis-Tomlinson-1
Für Louis Tomlinson ist es selbstverständlich, die Windeln seines Sohnes Freddie zu wechseln | Landmark / PR Photos

Sein Auftritt bei den Brit Awards bedeutete für Louis Tomlinson, dass er das erste Mal für längere Zeit von seinem Sohn Freddie getrennt war, was ihm verdammt schwer fiel.

„Ich muss mich noch immer daran gewöhnen. Es ist das erste Mal, dass ich nicht bei ihm bin und natürlich vermisse ich ihn, aber es ist cool“, verriet der Musiker im Gespräch mit ,Capital FM‘.

Das Gute an seiner Rolle als Daddy? Er darf jetzt Vatertag feiern! Der wird in Großbritannien und auch den USA am dritten Sonntag im Juni gefeiert, sodass er bis dahin noch ein paar Monate Zeit hat.

Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern, bevor Freddie seine ersten Worte sprechen wird, doch Louis weiß schon jetzt, welches Wort sein Favorit wäre. „Das ist eine schwierige Frage, da die Unreife durchkommt“, scherzte er zuerst, bevor er ernst wurde und als Antwort „Dad“ kam.

Louis Tomlinson ist ein ganz vorbildlicher Vater, der auch die Windeln seines Sohnes wechselt. Zum Glück hatte er auf diesem Gebiet dank seiner Schwester bereits jede Menge Erfahrung, da er schon „um die hundert“ Windeln wechselte, bevor Freddie auf die Welt kam.