Brit Awards 2016: One Direction schnappen sich Preis fürs beste Musikvideo

One-Direction-Brit-Awards-2016
Liam Payne und Louis Tomlinson holten sich den Preis für das beste Musikvideo ab | YouTube

Offiziell befinden sich One Direction zur Zeit in ihrer wohlverdienten Pause. Doch als am Mittwochabend in London die Brit Awards verliehen wurden, gingen sie in der Kategorie British Artist Video of the Year mit ihrem „Drag Me Down“ Musikvideo ins Rennen.

Deswegen entschieden sich zumindest Liam Payne und Louis Tomlinson dazu, zu der Preisverleihung zu gehen – und sie sollten nicht enttäuscht werden! Dank ihren Fans klappte es mit dem Preis, den sich die beiden Jungs auf der Bühne abholen durften.

Die beiden freuten sich total darüber, obwohl es bereits das vierte Mal in Folge war, dass sie diesen Preis abstauben konnten. „Es sind Zeiten und Events wie diese, die zeigen, dass wir die besten Fans auf der Welt haben“, erklärte Louis. „Es ist wirklich unglaublich, Leute, dieser Preise ist für euch. Vielen Dank!“, wandte er sich an die Directioner.

Liam übernahm es, sich bei all den Leuten im Hintergrund – ihrem Management, Plattenfirma Sony und Entdecker Simon Cowell – zu bedanken und meinte, „Wir genießen im Moment einfach die Pause“.