Louis Tomlinson erzählte seiner Mama vom ersten Sex

Sie hatten ein sehr enges Verhältnis

Louis Tomlinson und seine Mama Johannah Deakin standen sich unglaublich nahe. Wie der Musiker jetzt in einem Interview verriet, erzählte er ihr sofort, dass er seine Unschuld verloren hat – noch bevor er darüber mit seinen Freunden sprach und vor ihnen angab.

Louis-Tomlinson-Mutter-Johannah-Deakin
Louis Tomlinson hatte ein unglaublich enges Verhältnis zu seiner Mama Johannah | Instagram

Der 25-Jährige konnte mit seiner Mama offen über alles sprechen, selbst über seine Sexualität, wie er im Gespräch mit ,The Observer‘ ausplauderte.

„Ich kann mich an den Tag erinnern, als ich meine Jungfräulichkeit verlor. Ich habe es noch nicht einmal meinen Kumpels gesagt und meinte: ,Mum? Ich weiß, dass das wirklich komisch ist. Doch ich muss dir etwas sagen…‘“, erinnerte er sich ein paar Jahre zurück.

Zwar fand er es komisch, ein solches Gespräch mit seiner Mama zu führen, doch Louis Tomlinson wusste, dass er ihr alles anvertrauen kann. „Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich dachte, dass es eine bizarre Unterhaltung ist, die man mit seiner Mutter führt. Doch es ist der Beweis dafür, wie wohl ich mich mit ihr gefühlt habe.“

Es ist ein halbes Jahr her, dass Johannah Deakin ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Mit nur 42 Jahren starb sie im Dezember 2016 an Leukämie.