Louis Tomlinson dementiert Beziehung mit Harry Styles

Larry ist nicht real

One-Direction
Louis Tomlinson sprach über die Larry Gerüchte und stellte klar, dass zwischen ihm und Harry Styles nichts gelaufen ist | Facebook

Larry Stylinson ist nicht real. Die Beziehung zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson existiert nur in der Fantasie einiger Fans. Doch diese Fans fanden in der Vergangenheit immer wieder kleine Details, die in ihren Augen bestätigten, dass die beiden Musiker mehr als nur Kollegen und Freunde sind.

Im Gespräch mit der britischen Zeitung ,The Sun‘ sprach Louis über die Gerüchte und versicherte, dass daran nichts dran sei. Jedoch machten sie es den beiden unglaublich schwer, ganz normal miteinander umzugehen. Denn unter keinen Umständen wollten sie die Gerüchte unnötig anheizen.

Die Gerüchte hielten sich so eisern, dass sie sogar seine Beziehung mit seiner damaligen Freundin Eleanor Calder belasteten.

„Die Leute können glauben, was sie wollen. Doch manchmal ist es einfach respektlos gegenüber den Leute, die ich liebe, so wie Eleanor. Manchmal fühlt es sich einfach ein wenig respektlos an.“ Wenn man bei Google „Verschwörung“ eingibt, kann man eigentlich immer etwas finden und Louis Tomlinson glaubt, dass die Menschen einfach gerne an gewisse Dinge glauben, selbst wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.