Louis Tomlinson & Steve Aoki zeigen „Just Hold On“ Musikvideo

Es hat eine ganze Weile gedauert, doch nun haben Louis Tomlinson und Steve Aoki endlich das offizielle Musikvideo für ihren Song „Just Hold On“ veröffentlicht.

Dieses zeigt eine junge Frau, die an einer Haltestelle in London auf einen Mann trifft, mit dem sie sich sofort gut versteht und die Straßen der britischen Hauptstadt unsicher macht. Doch dann laufen sie durch eine magische Tür und landen plötzlich in Las Vegas!

Louis-Tomlinson-Steve-Aoki-Just-Hold-On-Musikvideo
Louis Tomlinson und Steve Aoki haben endlich ihr „Just Hold On“ Musikvideo veröffentlicht | Ultra Music

Dort entscheiden sie sich für eine spontane Hochzeit und brechen danach in eine Motel ein, wo sie ihre Hochzeitsnacht verbringen wollen. Doch ein Sicherheitsmann entdeckt die beiden und sie retten sich mit einem Sprung in einen Pool, der sie nach Kuwait bringt, wo sie ihren aufregenden Abend fortsetzen.

Wer darauf hofft, Louis Tomlinson und Steve Aoki im „Just Hold On“ Musikvideo zu entdecken, wird leider enttäuscht. Bis auf eine kurze Szene in Las Vegas, wo Aoki hinterm Mischpult steht, tauchen die beiden darin nicht auf, doch sehenswert ist der Clip dennoch.

„Hier ist es… das offizielle ,Just Hold On‘ Musikvideo! Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!“, schrieb Aoki auf Twitter, wo er den Clip mit seinen Fans teilte.