LOST Zahlen bringen den US-Fans Lottogewinn!

LOST-Zahlen-Lotto

Die letzte Folge der Kult-Serie LOST lief bereits am 23. Mai 2010 über die Bildschirme der US-Zuschauer. Doch die Fans von Jack (Matthew Fox), Kate (Evangeline Lilly), Sawyer (Josh Holloway), Locke (Terry O’Quinn) und den anderen Gestrandeten bleiben ihren Helden treu.

Ganz besonders dem Lotto-Millionär Hurley (Jorge Garcia), der gewann dank der Zahlen 4 8 15 16 23 42 in der Lotterie 114 Millionen Dollar. Warum also nicht auch mal mit den Zahlen Lotto spielen?

Das dachten sich jetzt wohl auch viele Lotto-Spieler in den USA. Und damit hatten sie echt Glück. Denn es wurden fast die gleichen Zahlen gezogen! Bei der Ziehung wurden die Zahlen 4 8 15 25 47 42 ausgespuckt.

Das gäbe sicherlich einige Dollar. Doch es gibt sehr viele LOST Fans in den USA, und viele spielen Lotto. Um genau zu sein 9078 Leute! Deswegen wird jeder von ihnen nur 150 Dollar bekommen.

Producer Damon Lindelof hat sich auch gleich via Twitter zu Wort gemeldet.

9078 Leute haben Hurley’s Zahlen heute Abend beim MegaLotto gespielt, jeder gewinnt $150 #THATSSORAVEN

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die LOST Zahlen Glück bringen. Am 19. November 2005 wurden in der irischen Lotterie die Zahlen 4 8 15 16 23 24 gezogen.